thomas-muerder-mit-spendenscheck

Obwohl der 3. Benefiz Ultra-Trail in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, hat uns der Veranstalter Alb-Traum 100 e.V. dennoch eine Zuwendung über 1000 € zukommen lassen.

Die Scheckübergabe an die begünstigten Organisationen fand aus dem gleichen Grund digital statt.

Unser Kreisvorsitzender Thomas Mürder freute sich aber deshalb nicht weniger über den ausgedruckten 'Scheck' und hat sich bei dem Cheforganisator Andreas Bulling für die tolle Unterstützung unserer Kinder- und Jugendarbeit im WLV Kreis Göppingen herzlich bedankt und für die Planung der Veranstaltung 2021 alles Gute gewünscht.

Alb-Traum100 e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Einnahmen aus Meldegeld und Spenden an ausgewählte Organisationen weiterzugeben, um diese bei ihren gesellschaftlichen Aufgaben zu unterstützen.