Der TV Altenstadt hat am zweiten Wettkampftag der XXS-Liga um den Sparkassenpokal überraschend die Führung an den TSV Kuchen abgegeben.  

Der TSGV Albershausen, bisheriger Vierter, hat die Startgemeinschaft Frisch Auf Göppingen-Faurndau auf Rang vier gedrängt. Die 40 Schülerinnen und Schüler B kämpften in kindgerechten Disziplinen, einem Hindernislauf über Bananenkartons, dem Hochweitsprung aus der Zone über ein Seil, dem Drehwurf mit einem Fahrradreifen und einem abschließenden Geländelauf, um Punkte. Am ersten Ligatag in Göppingen noch nicht dabei waren die beiden Teams des TSV Bad Boll, die sich nun am Ende der Tabelle eingereiht haben, die erste Mannschaft aber mit der zweithöchsten Tagespunktzahl hinter dem TSV Kuchen überzeugen konnte. Wer den begehrten Sparkassenpokal in Empfang nehmen wird, entscheidet sich beim spannenden Finale am 1. Juli im Städtischen Stadion bei Frisch Auf Göppingen.

  Ergebnisse