Aufgrund eines heftigen Unwetters am Freitagabend des 03.07. haben die Mannschaftsführer der am Abend in Dürnau anwesenden Vereine, der Ausrichterverein LG Voralb und Kreis-Schülerwart Jochen Schreitmüller beschlossen, den 2. Wettkampftag für die Knirpse- und Bambini-Mannschaften des Sparkassen-Cups ausfallen zu lassen. Ein Unfallrisiko wegen des sintflutartigen Regens und der Blitzgefahr konnte niemand zugemutet werden, daher war die getroffene Entscheidung für alle nachvollziehbar.
Der Ausrichter LG Voralb, der die Veranstaltung bestens vorbereitet hatte, erklärte sich bereit, den 20.07.09 zu prüfen, ob man nach Rückfrage bei der Gemeindeverwaltung an diesem Montagabend ab 18.30 Uhr einen Nachholtermin ansetzen kann. Nach Bestätigung dieses Termins werden die Vereine per E-Mail benachrichtigt bzw. wird die Neuansetzung auf der Homepage bekanntgegeben.

KuBAusfall KuBAusfall2