Es ist natürlich allen aufmerksamen und regelmäßigen Lesern unserer Homepage aufgefallen – während wir bei den reinen Informationen und dem Ergebnis- und Statistik-Dienst ziemlich aktuell sind (wer hier allerdings von uns Tages- oder Wochenaktualität erwartet, darf gerne den Statistik-Job übernehmen…) und die zu den Zeitungsberichten...

begleitende Impressionen- und Hintergrundbetrachtungen lange zeitnah funktionierten, hat den ab Mitte Mai erfolgten Bruch bemerkt.
Ab da gab es doch einige „Sendepausen“, weil der Hauptlieferant von solchen Artikeln wegen wichtigen Aufgaben in der Leichtathletik und mit seiner Tätigkeit in seinem Museums-Ehrenamt mit dem Schreiben nicht mehr nachkam und „überrollt“ wurde.
Jetzt sind unsere Veranstaltungen vorbei, es kommen die winterlichen Verwaltungsaufgaben – bis dahin sollen aber in einer „Nachtragsserie“ die fehlenden Kreis-Veranstaltungen „nachbetrachtet“ werden.
Wen es wegen der fehlenden Aktualität nicht mehr interessiert, der soll’s lassen, wen es doch noch interessiert, dem hoffen wir damit noch eine rückblickende Abrundung geliefert zu haben…